Leben mit den Fettnäpfchen.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






wochenende

Freitag war ich mit Schatz im Kino. Und nach dem Film wurde ich nach Hause getragen. Was ist passiert? War der Film so schlecht das ich eingeschlafen bin? Ist mein Kreislauf kollabiert oder ähnliches? Nein.

Meine Ma hatte mir Sandalen mitgebracht die ihr nicht passen. In der Wohnung und auf dem Weg zum Kino war noch alles in Ordnung. Nur dann entpuppten Sie sich als wahre Folterinstrumente. Jeder Schritt ein Schwall Schmerzen. Sie drücken meine Zehen zusammen, scheuerten am Verschluss und klebten an meinen Füßen. Einfach nur Hilfe. Und dann wurde ich, da Glassplitter auf der straße nach Hause getragen. Und als ich mir dann in der badewanne die Füße gewaschen hatte. Hat er sich vor mich hingekniet und meine Füße einzeln abgetrocknet. Es war so schön.

 Samstag, war ich auf einer party bei einer Freundin. Leider ist Ihre Akzeptanz zu Diäten jeglicher Art "Absolute" Ignoranz. Und wenn man jdesmal seine Diät unterbricht nur weil eine Party oder ein Geburtsatg oder sonst irgendetwas ist. Ist das dann jeden Tag. Also habe ich brav so getan als ob. Glücklicher weise hat meine Freundin einen Hund eine wirklich niedliche Rolle "Drops" und da ich wusste das die Rolle auch Grillfleisch essen darf, nahm ich mir ein Stück vom fast ungewürzten Geflügel und teilte sehr großzügig, aber darauf bedacht das meine Freundin nichts mitbekommt. Die Rolle "Drops" hat sich gefreut. Ich hatte kein riesen Stück Fleisch und hab mich beim Ofenkäse brav zurück gehalten. Und lustig wars. Wir sind erst morgens um 6 Uhr ins Bett gekrochen. Lachen mit Freunden macht am meisten Spaß.

 Sonntag meinen Schatz für 2 Stunden besucht. Seine Eltern waren im Urlaub. Ich hab schon lange nicht mehr so etwas Gruseliges gesehen dunkelbraune Haut, die auch noch verbrannt ist mit einem durchgängigen Rotschimmer die seich pellt. Bääääh. Hautkrebs ahoi. Und in der Haut haben sich zusätzliche dunkle sommersprossen gebildet. Die beiden sind eigentlich hellere Hauttypen. Aber beide der Meinung das Sie gut nach Urlaub aussehen. Klar mit Verbrennungen 2 Grades und bald wahrscheinlich lederner Oberhaut. Glücklicherweise ist mein Schatz ganz anders. Leider sehe ich ihn jetzt 2 Wochen nicht und dann? Keinen Ahnung. Jetzt gehts Schwimmen.

 

17.8.09 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung