Leben mit den Fettnäpfchen.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






aaarrrghh

Kennt ihr das? Man hat absolut keine Nerven.

Und dann lädt der Herzallerliebste 2 Personen zum Abendessen ein.

Himmel ich ziehe in 2 Wochen um, daher sieht meine Wohnung, mehr den je, wie ein Schlachtfeld aus. Früher von Arbeit nach Hause geht auch nicht, weil ich einen Praktikantin einzuarbeiten hab.

Der Essensvorschlag von meinem Schatz: Chickenwings und Countrypotatoes. Super und was esse ich?

Ich versuche es nachher auf grünen Salat mit Chickenwings umzuwandeln.

AAAArrrrghh, die Woche fängt gut an es ist ja erst Dienstag.

 

 

11.8.09 08:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung